Puggy schaut zu ....

Oh Puggy schaut sich die Show an ...

kleiner böser Puggy :thumbup::thumbup::thumbup:

Kommentare 8

  • Ob Poledance oder Lapdance ich finde beides langweilig in den Bars dient es ja nur dazu den Männern die Kohle aus den Taschen zu ziehen. :cursing:

  • Der Kleine sieht nicht fröhlich aus und der Große scheint auch ziemlich genervt. Für den, der es mag, mag pole dance ja was feines sein, aber ich kann die beiden gut verstehen, ich finde das auch ziemlich beknackt.

    • Oh im Video wird er kurz Lächeln und der Typ feiert voll ab. 🤪✌🏼👍🏻

    • Na dann erbleibe ja nur noch ich mit Trübsal blasen. Hoffen wir mal auf gute moves - so nennt man doch heute, oder?

  • Noch ist er ja nicht böse, er sitzt ruhig und guckt zu, zwickt keine Männer .... was will man mehr :DD .

    • Solange keiner seiner Maika zu nahe kommt, bleibt es auch dabei ✌🏼😻✌🏼