Auf die richtige Perspektive kommt es an

Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Seit einer Weile versuche ich optische Täuschungen in Blender als 3D-Modelle nachzubilden. Ziel ist es, möglichst fotorealistische Darstellung ohne postprocess zu realisieren.

Hier ist das neueste Ergebnis aus dieser Sammlung.

Kommentare 11

  • sehr gut gemacht!

  • Ganz herzlichen Dank für die Kommentare und Likes

  • Wie man die Sache auch betrachtet, es bleibt ein Rätsel :):thumbup:

  • 🌞🌞👍

  • Schön hier einige alte Bekannte zu treffen!

    Bei so einer Willkommensbegrüßung bin ich richtig gerührt.

  • wow echt cool

  • Jo... willkommen hier im Board! :welcome


    Cooler Einstand!! 8)

  • Willkommen hier.

    Ja, sowas mag ich auch.

    Vor einiger Zeit habe ich mal dies "Dings" gebaut:


    Äh, das geht doch garnicht! Oder? Nee? oder doch? - Active Rendering (3d-board.de)

  • Hallo olflab,

    schön, dass Du jetzt auch hier bei uns bist.

    Hab das Gehirnverbiegen durch Deine Bilder schon vermisst. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Boah, da verknotet es einem ja wirklich das Hirn, wie Kushanku zu einen früheren Objekt bei Blendpolis mal schrieb. 8)


    Anyway, willkommen hier. :)

  • Juhuuu! Du hast es also auch auf dieses Board geschafft! Fein, fein :applaus


    Deine "Wir machen Unmögliches möglich"-Bilder haben mich immer sehr gefesselt. Prima!

    Und kannst ja jetzt noch 18x nach und nach aus dem Vollen schöpfen und hier zeigen.

    Ich bin sicher es wird Vielen hier gefallen :top