Puugys neuer Freund der Fuchs

Puggy ist überglücklich, denn seine Maika hat ihn zu Weihnachten mit seinem neuen „Best Buddy“, einem prächtigen Fuchs, überrascht. Er schmust die ganze Zeit mit ihm, wenn seine Maika mal nicht da ist. Der dumme Teddy 🤣🤣🤣🤣, der vorher Puggys Liebling war, sitzt leider traurig in der Ecke, da er keine Beachtung mehr findet. Vielleicht deshalb, weil Füchse zur Familie der Hundeartigen gehören. Puggy findet ihn viel interessanter als den alten Teddy.


Aber auch der alte Teddy hat seinen Platz in Puggys Herz :evil::evil::evil: . Er sorgt dafür, dass der Fuchs ihn nie vergisst und beide sind inzwischen gute Freunde. Wenn Puggy und sein Fuchs draußen spielen, ist der Teddy dabei und beobachtet sie. Manchmal schnappt er sich auch einen Stock und spielt mit den beiden. Puggy ist überglücklich, dass er nun zwei Lieblingsspielkameraden hat, und seine Maika ist überglücklich, dass ihr kleiner Liebling nun noch mehr Liebe und Aufmerksamkeit bekommt.  <3<3<3

Kommentare 14

  • er hat ein Freund

  • Daran sieht man nun auch, dass Puggy kein Jagdhund ist. ;)

    • Nicht wirklich ;), dafür wäre er vermutlich auch zu faul ;)

    • Und zu kurzbeinig, falls er keine Schildkröten oder Schmetterlingsraupen jagt. ;)

  • Juhu, der Teddy wird nicht zerfetzt, der Voodoo Zauber scheint gewirkt zu haben 😀

    • Oh ja, bisher ... 🤣🤣✌️✌️

  • Hat er den Teddy doch nicht zerfetzt, wie es sein ursprünglicher Plan war?!? :/

    Oder war der Teddy wiederspenstiger, als er geahnt hat?

    • Sein Plan hat sich geändert. als der Fuchs ins Spiel kam :)

    • Ah ja. :)

  • 🌞💞👍

  • Der Fuchs wird in Spanien Zorro genannt. Vielleicht wäre das ein Name für Puggys neuen Gefährten. Schön, dass der Teddy inzwischen auch zu Ehren gekommen ist :thumbup: .