Assassine Raptorenküken

Natürlich musste dann ein Neuer Charakter in Elder Scrolls Online entworfen werden und zwar die Raptorenküken Assassine.

Normalerweise haben Assassinen in ESO die schwarze verhüllende Rüstung, da würde man aber nix sehen außer schwarz ...

Ich bevorzuge die Fähigkeit der Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft und Lug und Trug auf max Level um effektiv klauen und Schlösser knacken zu können.

Also erst den Beutezug planen, alles unerwünschte meucheln, dann effektiv knacken und klauen um sich danach unsichtbar zu machen falls doch einer zusieht, dann husch und weg ...


Screenshot ESO in der Freistatt der dunklen Bruderschaft

Kommentare 5

  • Da dann mal viel Spaß beim Zocken :)

    • Danke, schwierig zu spielen wenn unser Küken meine Zehen meuchelt 🐤🐤🐤

      ... wenigstens ist es da heller als draußen, schon tagelang Eisnebel und alles grau, brrr 🐤🐤🐤

  • Ganz schön viel kriminelle Energie in so einem Raptorküken ^^  :thumbup:.

    • Ja, unglaublich, kommt aber eher an unser Küken als ein Heiler oder Paladin 🐦🐤🐤🐤

    • :D