Es grünt so grün...

Durch das umgebaute TFB Industie Schiff, gelang dem Super Aufforster das, was keine Elfe für möglich gehalten hatte: Sie hatten ihren Lebensraum wieder, der noch grüner und gesünder war, als jemals zuvor. Die kleine Elfe war so glücklich, dass sich sogar ihre Flügel wieder erholt hatten, die schon eingegangen waren und die nun in voller Grösse erstrahlten. Obwohl ihre Freundinnen und sie gegen Gewalt waren, würden sie nun mit der empfohlenen Schulung beginnen, um von nun an ihre Welt zu verteidigen.

Kommentare 17

  • Na da ist es ja doch ein Happy End geworden :) Wobei ich denke, dass Seedballs wohl die beste Waffe für Elfen wären ;)

  • Fantasy steht Bastet gut! :)

    • Dankeschön. :)

      Bastet ja, mir nicht.

  • Fantastisch <3

  • Wunderschönes Bild :thumbup::)

    • Herzlichen Dank. Es freut mich immer sehr, wenn Du meine Bilder schön findest weil Du eine Künstlerin bist.

    • Gern geschehen :) Danke für dein Lob, Bastet wir alle hier sind Künstler jeder auf seine persönliche Art und Weise.

  • <3:love::thumbup:

    Die Frogginator bleibt noch ein paar Tage im Orbit. Wenn die kleine Elfe somit das große Abenteuer sucht, kann sie gerne mitkommen an einen Ort, an dem noch nie zuvor eine Elfe und auch sonst kein Wesen dieses Universums gewesen war ... außer Suraja, doch die kann sich (noch) nicht daran erinnern. ;)

    • Die kleine Elfe ist zwar neugierig, aber sie denkt, dass sie sich erst einmal um ihren Lebensraum kümmern muss. Sprich Trainig usw.. sie mag auch keine leeren Versprechen. Ausserdem hat sie mit Suraja kein gutes Gefühl, sie kann sich nicht vorstellen, dass es da ein Happy End gibt.

      Ich mag keine Geschichten ohne Happy End.

    • Wenn man das Ende zuvor verrät, dann spoilert man sich als Autor selbst. ;)

  • Lieblich schön. :love:

    • Vielen Dank für den netten Kommentar, freut die Elfe sehr. ;)

  • ... wenn Spaniens Blüten blühen" (My fair lady)

    Sorry, aber das was das erste was mir in den Sinn kam als ich Deinen Bildtitel gelesen hatte.

    Das hat nun natürlich rein gar nichts mit dem Bild gemein, ist aber auch egal. Ich wollte es nur gesagt haben. :)


    Ja, kleine Elfe. Ende gut, alles gut! Und viel Erfolg beim Verteidigen des Waldes. *Daumen drück*

    Du niedliche "Treehuggerin". :)

    • Vielen Dank! :)

      Ja, bei der Wahl des Titels habe ich auch an My Fair Lady gedacht, aber ich fand es irgendwie etwas witzig. Wir haben damals auch einige Stücke aus diesem und anderen Musicals gespielt, aber auch viel Klassik und Filmmusik.

  • Fantastisch 💕💕💕

  • Sehr schön :):thumbup: .

    • Vielen Dank. :)