Terry Jones nahm sich in den Drehpausen immer ein wenig Zeit, Beasty bei Laune zu halten. Mangels ausreichend großer Bälle mussten dann ungeschälte Requisiten herhalten:)


Das Bild ist letztes Jahr aus 'nem älteren Projekt entstanden, an dem ich hin und wieder mal rum werkele. Einen Ausschnitt habe ich für meinen Avatar verwendet.

Irgendwann will ich auch mal eine realere Version von dem Beast machen (auch wenn's anatomisch wahrscheinlich nicht existenzfähig wäre..)

Die Landschaft samt Wiese ist aus dem beleuchtenden HDRI, der Rest in Blender modelliert.

Kommentare 6

  • Der ist aber goldig und der will bestimmt nur spielen ;)

    • Danke. :)

      Ja, total verkannt, die Leute sehen nur große Zähne, schreien Aaaargghh und rennen weg... Das hinterlässt auf die Dauer tiefe Narben auf der zarten Seele..

  • Nun aber schnell filmen, bevor jemand den Stöpsel zieht und die Luft raus lässt. ;D

    • Wenn man's so betrachtet, wirkt's tatsächlich etwas leicht. Bei der Größe müssten die Füße sich wohl etwas mehr in den Boden drücken :)

    • Wenn man den mit Helium füllt, könnte man damit auch Ballonfahren. ;) Wenn man sich alte Filme anschaut, waren die damaligen Tricks schon sehr amüsant, aber die Techniker, Trickfilmer und Maskenbildner hatten alles rausgeholt, was damals ohne Computer möglich war - und die Zuschauer hatten nicht gelacht, sondern vor Angst geschrien. ;) Ja, das Kino war damals noch ein Event der besonderen Art, als Weiterentwicklung der Geisterbahn auf dem Rummelplatz. ;)

  • Aah.... Vielauge lässt grüßen. Ist schon ein allerliebstes Tierchen :gap   :thumbup: .

    Egal ob das existenzfähig ist, ich finde es sehr cool.