Rothemdchen und das liebe Wölfchen...

Es war einmal....

Kommentare 11

  • Schön, einfach nur schön. :thumbup:

    Zuerst habe ich gedacht, das wäre ein Foto oder eine Collage. Ich hätte nicht gedacht, dass das mit KI gemacht ist.

    • Midjourney ... das ist die Stärke dieser KI, macht sehr stimmungsvolle Bilder

    • Danke dir für die Info. <3

      Habe mich damit noch nicht wirklich beschäftigt, aber wenn ich solche Bilder wie deines sehe, bin ich absolut geplättet, was man mit KI alles zaubern kann.

    • Blätter doch mal meinen Thread der foresta stregata durch, da habe ich viele MJ Bilder verarbeitet.... Für Illustrierung geht KI schon sehr gut und im Moment gelingt es mir sogar, Daz Figuren nach Midjourney zu übertragen.... Ich verspreche mir eine Menge davon, beides zu vermischen....

  • Wer schon früh lernt, sich gegen Wölfe durchzusetzen, hat auch im Beruf keine Angst vor spitzen Ellenbogen und Anfeindungen jener, die sich von Neid und Missgunst ernähren und für die Teamarbeit ein Fremdwort ist, weil in ihrer Sozialisierung etwas schief gelaufen ist. ;) Wertvolle Märchen besitzen somit stets eine entsprechende Moral. <3

  • Das gefällt mir eindeutig besser als Monster. Wäre gut für Märchen geeignet.

    • Bei Märchen sind die Monster aber oft nicht weit weg. Von dem kleinen Wölfchen da unten würde doch keiner glauben, dass er eine Bedrohung ist, oder?

    • Der kleine Wolf, der könnte doch glatt als eine asiatische Fuchsfee durchgehen. Die bisher in den Mythen vorkamen, sahen nicht viel anders aus, wenn sie sich nicht gerade in eine hübsche junge Frau verwandelt hatten.

    • Aber für eine KI im Anfangs Entwicklungsstand finde ich dieses Bild doch schon bemerkenswert, unabhängig davon, ob das nun eine asiatische Fuchsfee oder ein norwegischer Schneewolf ist... :D

    • Habe mir gerade das Märchen dazu vorgestellt. Bei der Fuchsfee handelt es sich um die ältere Schwester von dem Mädchen im Bild, welches ihre jüngere Schwester vor den norwegischen Schneewölfen, die erst im weiteren Verlauf des Märchens in Erscheinung treten, beschützen möchte. Das hätte doch ein schönes und spannendes Märchen werden können. ;)

    • Meinst du, ich soll schon die 3. Geschichte andenken? Mach du das doch... Märchenbilder kann ich dir bis zum Abwinken geben.... gut ich müsste erst die Monster löschen... :D


      Und als Zusatzidee... du mit deiner Stimme liest die Geschichte vor, während gleichzeitig eine MJ-Leo-TG und Daz Bilder Dia show abläuft und dann stellen wir das als altes verschollenes eben wiedergefundenes Märchen in deine Heimatseite ein... :)


      Na was sagst du.... da kannst du alle deine Fähigkeiten in einem Werk zusammenfassen.... :applaus