Mein Mathe reicht da auch nicht um alles zu verstehen.
Ich fand intressant das es nicht wir ander Fractale Konstuktionen schnell zum aufhängen von Blender fürt bei hohen Werten. Da es ja eigentlich ein Discplacment auf der Grid ist. Bei der man die Unterteilung ja Fest einstellt. Aber warun Cycles da so langsam ist und es zu Cuda fehlern kommt ist mir bei ca 1Mill Vertice auch nicht klar.
Kommentare 5
Flamescreen
Of the strangest and atypical fractal images I've seen.
artoo
Das hab ich auch schon ins Visier genommen, mal sehen, wann ich dazu komme..🙂
artoo
Hab's mal durchgenommen, aber wirklich verstanden habe ich nicht, was ich da gemacht habe
Hat auf jeden Fall mal den Anstoß gegeben, Blender 4 runterzuladen und zu probieren. Die Repeat-Zone kann man bestimmt öfters brauchen.
Das Rendern dauerte schon lange in Cycles - wenn man 'nen Shader ohne Reflektionen nimmt, isses was besser, aber nicht so schön..
BigM Autor
Mein Mathe reicht da auch nicht um alles zu verstehen.
Ich fand intressant das es nicht wir ander Fractale Konstuktionen schnell zum aufhängen von Blender fürt bei hohen Werten. Da es ja eigentlich ein Discplacment auf der Grid ist. Bei der man die Unterteilung ja Fest einstellt. Aber warun Cycles da so langsam ist und es zu Cuda fehlern kommt ist mir bei ca 1Mill Vertice auch nicht klar.
Kushanku
Das sieht sehr gut aus
und das Tut ist mir auch schon aufgefallen. Mal sehen .....