Ein Fractal gebaut mit GeoNode nach einem Tut auf Blendernation.

Gerendert mit EEvee da Cycles bzw Cuda sich weigert..

Kommentare 5

  • Of the strangest and atypical fractal images I've seen. :thumbup:

  • Das hab ich auch schon ins Visier genommen, mal sehen, wann ich dazu komme..🙂

    • Hab's mal durchgenommen, aber wirklich verstanden habe ich nicht, was ich da gemacht habe ^^

      Hat auf jeden Fall mal den Anstoß gegeben, Blender 4 runterzuladen und zu probieren. Die Repeat-Zone kann man bestimmt öfters brauchen.

      Das Rendern dauerte schon lange in Cycles - wenn man 'nen Shader ohne Reflektionen nimmt, isses was besser, aber nicht so schön..

    • Mein Mathe reicht da auch nicht um alles zu verstehen.

      Ich fand intressant das es nicht wir ander Fractale Konstuktionen schnell zum aufhängen von Blender fürt bei hohen Werten. Da es ja eigentlich ein Discplacment auf der Grid ist. Bei der man die Unterteilung ja Fest einstellt. Aber warun Cycles da so langsam ist und es zu Cuda fehlern kommt ist mir bei ca 1Mill Vertice auch nicht klar.

  • Das sieht sehr gut aus :thumbup: und das Tut ist mir auch schon aufgefallen. Mal sehen .....