Schöne Szene, was Wasser, Sonne, Schiff und Himmel betrifft.
Leider macht die karge Landschaft nicht so viel her. Da geht, selbst ohne Bewuchs, in Terragen mehr. Mit etwas mehr Aufwand, was die Küste betrifft, wäre das Bild bestimmt ein Hingucker.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen
Kommentare 2
ulimann644
Schöne Szene, was Wasser, Sonne, Schiff und Himmel betrifft.
Leider macht die karge Landschaft nicht so viel her. Da geht, selbst ohne Bewuchs, in Terragen mehr. Mit etwas mehr Aufwand, was die Küste betrifft, wäre das Bild bestimmt ein Hingucker.
Uwe Kronemann Autor
Die Bäume/Pflanzen sehen im Sonnenuntergang
sehr braun aus, das gefällt mir nicht.
Die nordischen Sonnenuntergänge sind mit goldgelben Licht gut,
die südlichen mit größerer Sonne in Rottönen paßen gut.