Unterstütze den Betrieb des 3D-Boards
Hilf mit, die laufenden Betriebskosten für das Folgejahr zu decken
Unterstützen
Unterstütze das 3D-Board jetzt!
Das 3D-Board möchte auf einen neuen, gewarteten Server umziehen. Für den Betrieb des Forums entstehen Kosten, die durch diese Kampagne gedeckt werden sollen. Da ein Gros der Kosten immer jährlich im Voraus entstehen, ist das Ziel bis zum Jahresende die Finanzierung für das nächste Jahr zu sichern. Unterstützt werden kann via Paypal, Banküberweisung oder über Buy me a Coffee. Die aktuelle Spendenkampagner berücksichtigt sowohl die laufenden Kosten 2026, als auch die Finanzierung für 2027. Die schon im laufenden Jahr 2026 eingegangenen Unterstützungsbeträge sind bereits berücksichtigt.
Vielen Dank an alle die das Forum durch ihre Unterstützung schon seit Jahren am Laufen halten. Und vielen Dank an alle, die bereit sind einen Beitrag zur Finanzierung des Boards zu leisten.
Unsere Unterstützer ansehen
Verborgen an einem unbekannten Ort und einem Schatz darin, für den die Menschheit nicht bereit ist.
Hoffe gefällt ein bisschen, steckt viel Arbeit und Herzblut drin .
Kommentare 8
G-abi-K
Fantastisch !! Sieht für mich wie ein Foto aus

Thunder666 Autor
Daneschööön
Muss ich noch den Deckel machen, das was rein kann.
Uwe Kronemann
Sogar in Mahagonie-Holzlasur mit Blattgold-Brokat!
Sheeban
Die Truhe sieht toll aus. Sehr gelungen!
Ich dachte auch im ersten Moment an die Bundeslade. Liegt vermutlich an den Transportgriffen.
Thunder666 Autor
Dankeschön! Ja die Griffe sind zum tragen da
, aber sie wurde nur in besonders glücklichen Jahren bei besonderen Anlässen der Öffentlichkeit gezeigt. Bei Zeremonien usw. und tragen durften sie nur die Ritter.
Kushanku
Musste auch gleich an die Bundeslade denken. Sehr gut geworden.
.
interozitor
Das erinnert mich an die Bundeslade aus der ersten Indiana-Jones-Film.
Gut gemacht.
Licke
Gefällt, gefällt.... Im ersten Moment dachte ich an einen Sarg... aber der wird ja auf den Schultern getragen...