Sehr gut! Dafür ist der Rechner sicher gewaltig in die Knie gegangen. Eine Ansicht aus Straßenperspektive und Augenhöhe wäre hier mal interessant. Eine richtige kleine virtuelle Welt, in der man dann auch (virtuell) herumlaufen kann.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen
Kommentare 2
Pam MB
Sehr gut! Dafür ist der Rechner sicher gewaltig in die Knie gegangen. Eine Ansicht aus Straßenperspektive und Augenhöhe wäre hier mal interessant. Eine richtige kleine virtuelle Welt, in der man dann auch (virtuell) herumlaufen kann.
rjordan
Das sieht gut aus !