SteamPunk Maschine # 001

Habe das Genre SteamPunk für mich entdeckt und mal erste Gehversuche in diesem Bereich versucht....
Gebaut mit ViaCAD 6. Render in Bryce 6.1
Hier das Ergebnis...

Kommentare 4

  • ...ist wohl kein Fahrzeug sondern eher sowas wie ne Kehrmaschine...oder so was in der Art oder was auch immer... Da muss man halt hinterlaufen...oder vorweg oder so...!!!
    Sitz draucht man nicht.....!!!
    Der Sinn der SteamPunk Maschinen ist wohl auch eher, das man keinen Sinn finden kann...!!!
    Danke für Eure Kommentare..... Die nächste Maschine ist schon in Arbeit...!!!

  • Ein sehr ermutigender Anfang! Allerdings erschließt sich mir nicht, wie man nun auf diesem Ding Platz nimmt und es bedient. Aber von der ästhetischen Linie und vom SteamPunk-Konzept her interessant und allemal wert, weiterentwickelt zu werden. Bin gespannt, was da noch so kommt .....

  • Ja, wirklich ganz toll gemacht :top
    Lustig, dass die Steuerkonsole vorne liegt und man eher nicht auf der Lampe sitzt, also praktisch von dieser Erfindung überrollt wird :D

  • Guter Anfang :top. Der spiegelnde Untergrund passt aber iwie nicht so ganz dazu.