SteamPunk Maschine # 002 Dampfokomotive

Steampunk Lokomotive mit ViaCAD gebaut und mit Bryce gerendert...


Leider hat sich der Lokomotivführer verkrümelt...

Kommentare 5

  • Genial: Der Fledermaus-Kuhfänger und die Spinnennetz-Räder - ich schließe mich da ganz Kushanku-san an. Überhaupt tolle Details, wie die Schneckenhorn-Vorderseite und die Rammbockköpfe. Ein paar Octopoden mußten auch dran glauben ... Würde mich auch interessieren, wie der Lokführer ausschaut.


    Das Gebirge im Hintergrund schaut a bisserl arg zusammengeschoben aus.


    Mach auf der Schiene weiter Ansgar, das ist echt Dein Ding.

  • ...ich denke Du hast recht... ;-)

  • Passender Hut zur Lok.......der ist mal kurz für kleine Jungs, oder? ;):D

  • Danke.... Nein keine Geisterlok. Der Hut des Lokführes hängt am Zweig (siehe vorn rechts).....

  • Super gut geworden......die Spinnennetzspeichen der Räder....der i-Punkt schlecht hin. :top!!!! Wer braucht schon einen Lok-Führer, das ist bestimmt eine Geister-Lok.