Ready for Start

NX-01 Refit by David Metlesits


Dock von Beda of Borg


Und in Szene gesetzt habe ich das ( Trekki )


:D


Frohe Weihnachten und ein gutes neue Jahr.

Kommentare 7

  • Pixelschubser

    Da gibt es sehr schöne Bilder von. Hab die aber nicht veröffentlicht. :-)

  • Hi, ich frage mich was wohl aus den Schiffen wurde die ich für dich konvertiert habe. ;)

  • Das sieht sehr gut aus. :thumbup:

  • Jo - Aufbau und Blickwinkel find ich prima, was das Material betrifft, muss ich Pam und Kushanku zustimmen.

  • Dieses Material für das Schiff find' ich auch störend. Versuch' es mal mit einem stumpfen grau-weiß, das mit einer proceduralen Cloud-Textur gemischt wurde. Glänzen muss das Teil nicht unbedingt oder nur an bestimmten Stellen. Das Modell ist nämlich wirklich sehr schön und es hat mehr verdient.

  • Hi Pam MB, ne eigentlich nicht. Es ein Metall Shader. Ich hab nur die Spieglung sehr weit zurück genommen. Sonst würde man zu viel vom Raumdoch auf der Oberfläche sehen. Vielleicht ändere ich das mal.

  • Sehr schön, allerdings sieht der Shader des Raumschiffs für mich jetzt eher nach anthrazitgrauem Plastik aus. Ist die Enterprise aus Plastik?