Hier habe ich viel mit Metall Mats rumgespielt aus der OnlineDB. Ich dachte da tut sich was Droidenhaftes ganz gut
Und sogar unter 1MB
Hier habe ich viel mit Metall Mats rumgespielt aus der OnlineDB. Ich dachte da tut sich was Droidenhaftes ganz gut
Und sogar unter 1MB
Kommentare 11
spacebones
Kommt sauber rüber!
lehmannudo
Auch hier wieder vom Konzept her gut auch das Metallrendering kommt gut. Der HG ist wieder zu ablenkend durch die Lichter. Konzentriere dich entweder auf den Roboter oder bring das Motorrad gut in Szene oder beide zusammen aber dann in einer Schärfeebene.
Hubby72 Autor
Aber warum denn ? Wenn ich die Vorschläge umsetzen würde , dann würde ich mich in die Reihen der tausenden gleich aussehenden Figurenrender stellen die ich nach weniger als 2 sekunden wegklicke weil langweilig. Hintergrund ist wichtig, weil er dem Auge abwechslung bietet. Ansonsten kann man dan auch weglassen.Genau das machen ja viele Künstler oder machen irgendein Farbenmischmisch dahinter. Gibt es auf DA zu tausenden.
lehmannudo
Ja, das verstehe ich. Aber hier leuchtet zuviel und zu dominant. Harmonischer wirkt es, wenn du dem Zuschauer die Gelegenheit gibst sich eindeutig zu orientieren. Also, Lichtreflexion Schwert und Scheinwerfer Motorrad im HG leuchten gleich hell, damit störst du schon den harmonischen Bildaufbau. auch konkurieren die roten Lampen am Roboter mit den rot leuchtenden Kannten am Motorrad, diese Leuchteffekte konkurieren quasi obwohl eines das Hauptmotiv und das andere der HG ist.
Lillie24
ich finde die Staffelung total gut. Frau- scharf, Karre- mittelprächtig und HG unscharf.. Das macht interessant und Blickwinkel.
Pixelsucher
Das rumspielen hat sich gelohnt wie ich finde, klasse Render.
Hubby72 Autor
Danke
994kb okay das sind dann wohl 1.02MB ...hmm!? aehm
Kushanku
Kann mich nur anschließen *daumenhoch*, allerdings ist das Bild lt. Bild-Information 1,02 MB groß ;)!
djblueprint
Sehr feiner render!
SIG
Jou, sieht gut aus!
Greta
Ist sehr gut geworden, schöne Reflektionen und Beleuchtung.