Fia - The winner takes it all

Mal wieder meine Lieblingsbarbarin :)


Nach einem Duell mit dem Clanleader eines feindliches Clans zeigt Fia ihre Trophäe der staunenden Menge. :)

Kommentare 8

  • Licht und Farbe finde ich - wie meist bei dir - seeehr cool! Machst du diese Glare/Glow Geschichten eigentlich immer im PW?

    • Ne das sind Postwork Optionen quasi direct im Octane Render eingebaut. Gibt schiebe regler fuer Bloom, Glare usw. genauso wie man auch Gamma, Saturation usw. einstellen kann

  • Toll wirklich gelungen und die Beinstellung entspricht dem Gelände. klasse

  • gut das die unscharf ist, die Trophäe :) prima render!

  • Tolles Bild. Super postwork btw.

  • Danke :) ja durch den starken DOF ist die Trophäe nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen. Das muss auch nicht. Man findet diese schon wenn man richtig hinschaut. Und zuviele Details brauch es dort nicht. Den Rest erledigt die eigene Vorstellung :) Jaja Fia ist schon echt "barbarisch" hehe

  • Nachdem ich den Text gelesen habe, habe ich erstmal die Trophäe gesucht und dann erkannt, daß die ja in ihrer Hand ist. Gruselig aber tolles Bild.

  • Hab' ne Zeit gebraucht bis ich das unscharfe Dingens da im Vordergrund richtig einordnen konnte. Wenn man erst den Text liest, ist man eindeutig im Vorteil. In dem Fall ist aber besser, dass das Dingens unscharf ist. Sehr starkes Pic, gefällt mir gut :top !