Tribute to Escher: Belvedere

Nicht ganz wie das Original, aber immerhin....
Lg
R.

Kommentare 7

  • Wenn, dann nur im Postwork. Ich glaube nicht dass man das echte Escher-Model modeln könnte. Bauen kann man es ja auch nicht, oder?

  • Das wäre mal 'ne Herausforderung, das zu modellieren. Hab' ich mal auf meine To-do-Liste gesetzt. Danke für den Input :top .

  • Klasse! Aber der echte Escher-Effekt fehlt. Mach doch den Blickwinkel so wie bei Escher, also das Oberteil um 90 grad drehen und dann brauchst du nur noch mit Photoshop die vorderen Säulen nach hinten und die hinteren Säulen nach vorne zuordnen ....

    • Mach mal vor. Ich schicke Dir das Objekt, Du drehst, ich rendere und Du photoshopst...:)

    • ;) Das möchte ich sehen!

  • Nicht schlecht! Ich habe auch überlegt, wie man das mit der Leiter hin bekommt. Wahrscheinlich mit Postwork? Ist zumindest besser als mein Versuch: http://fav.me/d8pkq8w