Folgende Programme kamen zum Einsatz:
Für das Terrain: World Creator 2 (Beta)
Texturen: Substance
Composing: [lexicon]C4D[/lexicon]
Gräser: Forester (plugIn)
Render: Octane (Renderzeit: ca. 30 sek.)
Folgende Programme kamen zum Einsatz:
Für das Terrain: World Creator 2 (Beta)
Texturen: Substance
Composing: [lexicon]C4D[/lexicon]
Gräser: Forester (plugIn)
Render: Octane (Renderzeit: ca. 30 sek.)
Kommentare 9
mermaid
sehr gut, und so wie das aussieht, muss das wohl grade Trockenzeit gewesen sein, so dass aber auch der letzte Tümpel ohne Wasser war...
Cara
Wie grausam! Tolles Bild, sehr lebendig - hm, klingt widersprüchlich ...
lehmannudo Autor
@Bluepix, danke dir - @maXem, das weiss ich leider nicht, da ich nur Forester unter C4D kenne (http://www.3dquakers.com/forester-for-cinema-4d/) - jedenfalls ist das ein wahnsinnig guter proceduraler Pflanzengenerator, eines meiner lieblingsPlugins für C4D.
maxem
Donnerwetter!.. 'n ziemlich cooles Stück Software! Danke für den Hinweis! (Hat aber nun wirklich nichts mit dem Uralt-Forester, den ich kannte gemein.
)
maxem
Das ist aber nicht DER Forester (oder dessen weiter entwickelte Version), der 'früher' genutzt werden konnte, um mittels PoV-Ray Vegetation in Terragen-Landschaften zu bringen, oder?
Bluepix
Saubere Arbeit
Da passt alles.
lehmannudo Autor
Danke euch ... vieleicht hat es ja erst geregnet nachdem er/sie von uns gegangen ist ...
Kushanku
Oooh wie gemein, aber er/sie ist ja schon fast wieder im natürlichen Kreislauf drin
. Sehr gut geworden
.
3dfan
Och, nööö! Da hätte er sich aber noch ein bisschen Mühe geben können
Die paar Meter!