Lara Croft - Tomb Raider - Poster

Fredels neues Retroherooine outfit. Da konnte ich nicht wiederstehen :)

Kommentare 12

  • Die schönste Frau der Spielewelt :thumbup: Lara zierte ja sogar - als bisher einzige virtuelle Figur - das Cover des Vogue Modemagazins. Nur die Möpse hier sehen ein wenig nach Implantaten aus ;)

    • Lara war auch der erste virtuelle "Star" mit einer eigenen Homepage. Also eine Homepage die Sie als Charakter darstellte wie eine Schauspielerin eben. Fand ich cool damals. Zum Thema Moepse veweise ich auf das Original Bild dazu :) https://pmcvariety.files.wordp…ot.jpg?w=670&h=377&crop=1 Gerade beim ersten Movie hat man da noch nachgeholfen damit man die "Gamer" nicht enttäuscht :) Zumindest hatte ich das so interpretiert hehe

  • Wow! Wunderschön!

  • Das wird immer unsere Lara bleiben, wie sie leibt und lebt. Das Outfit passt wirklich super gut zu ihr :top .

  • Joohhh...Lara....sehr schön.

  • Ja ... aber nun sieht die neue Lara-Darstellerin ja schon sehr anders aus ...

    • Ja des stimmt wohl. Aber Angelina Jolie war in meinen Augen eine richtig gute Lara. Auch wenn der zweite Film eher Schrott ansich war :)

    • Schauen wir mal, ob die Neue nur ein müder Abklatsch wird, oder vielleicht DIE neue Lara.

    • Ja bin auf jeden Fall gespannt :)