Sonne, näher dran

Sonne, Ausschnitt

Kommentare 7

  • Erinnert mich an den visuell sehr gut gemachten SF "Sunshine" :thumbup: Auch in dem Film kam die Hitze sehr gut rüber. Obwohl bei dieser näheren "Aufnahme" die Sonnenoberfläche doch ein klein wenig gemalt wirkt.

    • Ich versuche, es noch etwas wilder und dramatischer zu gestalten.

    • Sunshine hatte tolle Effekte... aber die Story erschien mir etwas gewollt-dramatisch mit dem durchgeknallten Kapitän...Einfach das Abenteuer des Sonne-Neustarts hatte wohl nicht gereicht ;)

    • Auch meine Meinung zu dem Film. Hätten die sich diese dämliche "Gegrillter Zombie" Nummer gen Fimende gespart, wäre der Streifen erstklassig.

  • Ach, endlich Sonne! Sieht schon sehr gut aus ... Protuberanzen wären schon schön ... vielleicht kriegst Du das ja noch hin ...

    • Danke 3dfan! Ja, ich arbeite an den Protuberanzen mit NASA-Videos als Vorbild.... mal sehen

  • Jetzt gibt es schon Schweißausbrüche........heißes Bild :thumbsup: .