Die Rose im Wasser

Ich liebe und sammle Comics der 80er. Und möchte seit Langem selber eins machen. Hier mal ein etwas psychedelisches Ergebnis, bin noch nicht sehr zufrieden.
Das Gesicht des Mädchens im Wasser hatte ich mal vor Jahren für eine Buchillustration gebastelt (Poser). Nun ein bisserl herumgespielt, habe ja nun ein Grafiktablet (xp-pen artpad 16pro), und probiere mich mal mit dem eigentlich für Mangas gedachten, aber sehr schönen Clip Studio Paint aus.
Die Idee zu diesem ...äh... Werk kam mir beim Hören des schönen Liedes "Die Rose im Wasser" von Subway to Sally (die ich sehr mag).
Meine Frau sagt, ich kann das so ins Internetz stellen, also.. :]

Kommentare 3

  • Sehr gelungen! :-) Zu dem Bild würde ich Pink Floyd-Musik bevorzugen. :-D 

  • Danke (freu)

  • Da hat Deine Frau auch ganz recht. Das hättest Du uns auf keinen Fall vorenthalten dürfen. Danke fürs Zeigen, super gut geworden. Ich würde sagen, fang an mit Deinem Comic :top .