Mission accomplished

Der Geruch von Feuer lag in der Luft. Nicht mehr lange... drei... zwei... eins... Mit einem ohrenbetäubenden Donnern explodierte das Munitionslager der Separatisten, während sie aus der Gefahrenzone galoppierte. Diese Gruppe würde so schnell keinen Ärger mehr machen. Verdammte Renegaten - jeder hatte seinen Platz im System, aber diese verrückten Menschen wollten es nicht einsehen. Cynthia lächelte ein böses Lächeln. Wenn Kinder ihren Platz nicht kannten lernten sie die Gerte kennen. Wenn Erwachsene ihren Platz nicht kannten, wurde ihnen beigebracht, warum die Militärkaste die Elite war. Und dabei war es völlig egal, ob es Centauri waren oder Menschen. Natürlich hätte sie das Lager auch mit einem Atmosphärenjäger plattmachen können. Aber der Lerneffekt war höher, wenn eine einzelne Centauri ein Lager aus 30 Menschen vernichtete, als wenn das eine Maschine tat.


DS 4.11 Pro, Gimp


G3F Centaur 7 mit Chara Charakter, Breeds und El Commandante Outfit

G3M mit Moto Outfit

After the war

Orestes Starry Night HDRIs

Ron's Explosions

Die Explösionen und das Feuer sind mittels planes mitgerendert, der Rauch und die fliegenden Trümmer per PW reinmontiert.

Kommentare 5

  • das ist wirklich ein böses Mädchen und dann auch noch grinsen... :)

  • Krawummm! :-)

  • Das is'n Suchbild, oder? =) .. wo is'n da 'n G3M?


    Die Umgebungs-Szene scheint nichts von dem orange-gelben Licht abzubekommen, das so auffällig auf die Protagonistin knallt. Deshalb wirkt sie für mich schon so'n bisschen 'nachträglich reincomposited'. (Vielleicht der Einfallswinkel etwas unglücklich gewählt .. IMHO!) .. die Ruine bräuchte auch mehr Licht ..insbesondere von der Explosionsseite, da ebenjenigewelche hier ja doch schon sehr lichtstark erscheint.

    • G3M liegt unter der Rauchwolke aufer Mauer ^^


      Das Problem mit der Beleuchtung hier ist die Entfernung. Das Licht, das auf die Centauri scheint, reicht einfach nicht bis zur Ruine. Und die Explosion ist eine verformte Plane; wenn ich die noch weiter verforme, hab ich dummerweise eine fiese Verzerrung drin.


      Eigentlich war das nur eine Szene für "Lust, zu rendern, kein Hirn für was Richtiges, also probiere ich Content, den ich noch nie benutzt hab..."

  • Sehr böses Mädchen und gewaltiger Baabuum-Effekt :thumbup: .