Layla unterwegs..

Gehört eigentlich in den W.I.P. -Thread, da aber eben im Radio irgendwas mit "Schnee kommt!" zu hören war, dachte ich, dass es auch hier passt. Poser, Cinam4D, Photoshop und eine meiner Meinung nach wunderschöne PS-Action "Sketch Paint".
Rest mit Stift und Tablet. Ich finde den Style schon recht passend für das, was mir für mein Comic vorschwebt. Und ich hoffe, ich nerve Euch nicht mit meinen Entdeckungen und Zweifeln. Dsie Szene ist übrigens etwas älter, und die Bäume sind aus einem damals sehr kostengünstigen Programm Onyx Tree..

Kommentare 12

  • Schöne detailreiche Arbeit ...


    LG

    Axo

  • Schlichtweg großART!g =) .. toller (und wie ich finde auch wirklich runder) Gesamtstil!.. und 'ne schöne, ruhige Atmosphäre.


    Ja, die PS-Action hat echt 'was; vielen Dank für den Link! =)


    Das Gespann kommt mir ja iiirgendwie bekannt vor .. das magst du scheinbar recht gern. Meine ich bei einem deiner Bilder hier vor längerer Zeit auch schonmal 'in action' gesehen zu haben. Hier wirkt Layla auch altersmäßig so, wie ich sie mir vorstelle .. und doch wieder mit glatten Haaren (?)..


    Die OnyxTrees machen sich hier wirklich gut =) .. watt'n Glück, dass Winter ist .. die haben ja - wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe und zumindest in älteren Versionen - auch keine wirklich gute UV-Map, oder? Aber auch gerade die Geometrie-Blätter passen imo schon recht gut in diesen Stil .. und rendern ja auch 'n büschen'n schneller, gell :] ..

    • Danke maXem!
      Ja, zum Gespann - da habe ich ein paar Monate dran gesessen, ist inzwischen eine fast geriggter Charakter geworden. Dazu später mehr im W.I.P-Thread. Und zu Onyx; ich finde sas Teil immer noch sehr spannend, und UV-Maps lassen sich ja auch nachträglich... aber für mein Comic brauche ich das garnicht. :-) Ach, und Winter mag ich - IS COMING :-)

  • Passt zur Zeit !!

  • gefällt mir wunderbar

  • Habt alle vielen, vielen Dank!

  • Habt alle vielen Dank!!!

  • Jou, sehr schön! :-)

  • Superschön, find ich auch, und der Wagen ist ganz besonders gelungen :)

  • Nein, du nervst absolut nicht. Der Weg ist das Ziel und deine Stationen auf diesem Weg sind, wie hier im besonderen, sehr ansehnlich. Super guter Stil :top .

  • Jou, hat was!

  • Ich zieh meine Hüte, ein phantastisch phantasievolles Bild.


    Thunder666