Ab jetzt nur noch Wasser und Brot!

Herumspielen mit Cinema 4D.
Warum ab jetzt nur noch Wasser und Brot nach den fressfreudigen Feiteragen - muss ich nicht erklären, oder ?! 8)
Vielen Dank an Andrew Price (dem "Blenderguru"), dessen frei verfügbare Brot-Texturen ich mir hier mal gemopst habe, und dessen wie immer sehr gutes (Blender-) Tutorial " How to create realistic Bread" mich auf die Idee zu diesem Bild und zu dieser Szene brachte.
Bis auf die C4D-eigene Gliederpuppe habe alle Props in C4D modelliert, Texturen aus diversen frei verfügbaren Quellen. Etwas sanfte Nachbearbeitung.

Kommentare 3

  • gut geworden und hmm ja so ein bisserl reduzieren...lol

  • :D mmmmh kommt mir bekannt vor . :top

  • "Warum ab jetzt nur noch Wasser und Brot nach den fressfreudigen Feiertagen - muss ich nicht erklären, oder ?!"

    Äh, doch … weiß gar nicht, was Du meinen könntest :-) :-) :-)