Don´t follow me Light

made with Daz 3D
Rendering: Invidia Iray


Einer alten Legende zufolge,ist Davy Jones nicht nur dazu verdammt die Ertrunkenen und verdammten Seelen der See in sein Reich,dem Davy Locker zu geleiten auf seinen Schiff,der Flying Dutchman. Sondern sie auch manchmal anzulocken mit einer Laterne. Dem schrecklichen Immerlicht !(St. Elmsfeuer auch genannt)

Sollten Seemänner und Schiffe sich verirren auf hoher See und ein dichter Nebel kommt auf, sehen sie das Immerlicht. Ein grünliches,blaues flackernde Licht,wie eine Laterne gleich,dass aussieht als ob ein rettenes Schiff ihr Rufen erhört und sie leiten möchte.Ein fröhliches Rufen ist zu hören,ein Summen von Lieder und ein knistern aus dem tiefen wabenernen Nebel .Doch...

Jede Segler der diesen hoffnungsfrohen Licht dieses Schiffes folgt ,ist verdammt auf Lebenszeit dieses Immerlicht zu folgen und sich weiterzuverirren hinein in das Reich von Davy Jones Locker und diesen immer währenden Nebel bis zum jüngsten Tage
-seltsam aber so steht es hier geschrieben!

Kommentare 33

  • Oh Gott, ich werf mich gleich weg. Ein wahrer Davy Jones. Du hast die Figur echt super hingekriegt. Ich bin vollkommen geplättet. Einfach nur top!

  • Sehr beeindruckend ! Man kann seinen Tentakelbart förmlich in Bewegung sehen !

    Toll :top

  • Beeindruckend!!!

  • Ein tolles Model, das kommt sehr realistisch!

    Wenn ihr gucken wollt, wer der Erfinder dieser tollen Kreatur ist:

    https://www.artstation.com/artwork/3LrAg

    Ich bin ein großer Fan von seiner Kunst und finde dass er viel zu unbekannt ist :)

    • hab mir die 2 anderen angesehen, ich kann nur sagen WOW ! Hollywood reif.

    • Jup, der Mann ist Art Director bei der Firma Light & Magic von George Lucas und hat so ziemlich alles gemacht was in der letzten Zeit im Kino war, von Fluch der Karibik, Star Wars über Jurassic World bis hin zu Dead Pool... der ist so eine Art Gott für mich.

      Er hat mir mal auf Artstation geantwortet.

      Ich hab mir überlegt mir das einzurahmen, eine Kerze drunter zu stellen und eine Religion zu gründen.. :)

    • Ja,die Arts von Aaron McBride sind legendär


      ,mein Favorit ist das Konzeptart von Hector Barbossa in seiner untoten Form und von Wyvern,dem alten Mann in der Crew von Davy Jones,den man ja gradezu 1 zu 1 umgesetzt hatte im dritten Teil .

      (Der gute ist schon Senior Art Director.haja...wie die Zeit fliegt)


      Natürlich auch die untote Crew von Barbossa hat er konzeptiert und deren Aussehen gezeichnet

      und natürlich Meerjungfrauen aus PotC 4 mehr in ihrer Monsterform


      Er ist wirklich ein Gott ,vor dem selbst ich ehrlich das jaulen anfange und demütig in meine Ecke kusche..lach*aber nur ein bischen.

    • Zitat

      Ich hab mir überlegt mir das einzurahmen, eine Kerze drunter zu stellen und eine Religion zu gründen..

      :D

  • Ein wirkliches Meisterwerk! *top*

    Diese vielen Details sind der Wahnsinn!

    • Danke schön für dein erfurchtsgebietendes Raunen...^-^*

  • Ich bin.... Sprachlos..

  • awesome !

  • Hammer geworden....mehr kann man nicht sagen.... klasse

    • Danke Bonny,habe ich dich mal sprachlos,was?^^

    • ???

    • Ich muss noch lernen,wo ich hier die Smilies finde -.p

    • meine sind auf dem iPad

    • Achsooo.....deswegen vielleicht^^weil ich sehe hier in dieser Kommentbox keine Smiliefunktion,meistens mache ich die manuell :3

  • Fantastisch :)

  • Könnte glatt ein Screenshot aus dem Film sein. :top :top

    • Danke schön^^yupp,das war mir sehr gut gelungen ausnahmsweise gleich beim ersten Anhieb beim rendern...

  • Ich hab das Licht schon gesehen.

    Genauso sah das aus!

    • Schön,so ein St Elmsfeuer in echt zu sehen,ist wirklich eine seltene Angelegenheit ^^beneidenswert...


      trotzdem nicht folgen!! ;)

  • Der sieht so verd... nah am Vorbild aus - toll geworden :)

    • Danke schön,Smidchen^^

  • Bleib wo du bist ...

    • Was ich? o.o


      ich hoffe, du meinst Davy Jones?

  • Der ist sooo herrlich geworden :)

    • Danke schön fürs herrliche Lob^^