Tia Dalma PoTC Series 2019

Tia Dalma PotC Series 2019

Rendering:Nvidia Iray,

Figure : Genesis 8

+FaceGen

this is 3D PotC Fanart by KomyFlyinc@


In unseren illustren PotC Damen Reihe darf natürlich die mächtige Vodoohexe Tia Dalma nicht fehlen ...einst die Seegottheit Calypso gefangen genommen vom ersten Rat der Bruderschaft der Piratenlords,verraten von ihren eigenen Geliebten Davy Jones ,eingesperrt ihr unsterbliches Wesen in einen sterblichen Körper.

erster Auftritt PoTC 2 und 3

Kommentare 30

  • Boah, ist das coll. Ich liebe Tia Dalma aka Calypso und die Love Story zwischen ihr und Davy Jones. Hammer, was man mit diesem FaceGen so alles machen kann. Gibts da Tuts?

    • Ich danke dir^^ von FaceGen gibt es noch nicht sehr viele Tutorials ,die meisten in english-----> guckste hier



      es gibt aber auch zum üben den hauseigenen FaceTransfer bei Daz3d ,vielleicht ist das ja auch was für dich? Eher besser für Beginner geeignet--->guckste hier

    • Immer wieder gerne.

      Danke für die Links. :-)

    • Hey,gerngeschehen...nebenbei mache ich dich mal auch auf ein paar meiner anderen PotC Charas aufmerksam---->guckste nen fusseligen Captain hier



      und nen Video--->guckste hier ;)

    • Schleichwerbung!!!

      Nein, spaß, es freut mich, dass dir deine Charas so wichtig und teuer sind, dass du sie gerne anpreist. Ich gestehe, ich habe mich in deiner Galerie schon umgesehen, nur leider nicht zu jedem Chara was geschrieben. Ich hoffe, du vergibst mir. :-)

    • Was? Nicht alles angeguckt in meiner Gallerie? Beim Klabautermann und Davy Jones Bart ,auf die Planke mit dir ...nein,Spaß^^


      Na klar,ist alles okay. Ich freue mich um jeden Kommentar und Like. Und wenn ich nen FdK Fan(und auch Nichtfans) ne kleine Freude gemacht habe,dann habe ich meine Mission erfüllt.^^

  • Die ist dir sehr gut gelungen.

  • Respekt.


    Das kannst Du. :thumbup:

  • Klasse!

  • Wooooooow, perfekt gemacht deine Tia :)

    • Danke schön^^ anscheinend ist sie mir wirklich gut gelungen;)

  • Ja aber hola, da isse ja :) Die sieht mega stark aus die Lady, auch mein absoluter Favorit :)

    • Ja,da isse.sie hat auch von allen den längsten Weg gehabt um endlich mal an die Reihe zu kommen.Der einzigste Chara den ich bisjetzt noch nie erschaffen habe ist glaube ich Blackbeard und der kleine Marty

  • Ist das die aus dem Urwald ? Wow ,super geworden ! Toll wieder zu erkennen. Auch mein Favorit...bis jetzt.

    • Wenn du meinst,ist das die aus dem (Mangroven) Sumpf...dann ja^^----> guckste

    • genau..Mangroven Sumpf, 1A getroffen

  • cooles Mädel, LG Inga

  • Mein Favorit in der Bilderserie.

    • Das freut mich ,wenn sie dir so gut gefällt^^

  • Wow, wie echt.

  • Wow... super ?

  • Super geworden.