Parley Part I by KomyFlyinc@

Fertig-wengistens der erste Part von dieser 3D Fanart

Titel: Parley part I by KomyFlyinc@

made with Daz 3D

Rendering:Nvidia Iray

Figures: Genesis 1male,Genesis 8 female,Michael 4 base

+FaceGenpro Artist

HDRI Iray Lights Setting Spanish Beach

Kommentare 21

  • Respekt, wie immer ein tolles Bild.

  • Ach was sind die wieder herrlich die 3 :) das macht so viel Spaß deine Bilder zu sehen :)

    • Danke schön^^...Spaß ist immer gut.Ich überlege,vielleicht hier ein paar Auszüge aus meinen Comics zu posten..sind zwar gezeichnet und nicht 3D(außer der neueste)


      nicht alles eben,aber ein paar Auszüge hier und da zum reinschnüffeln eben

    • Immer zu, wenn du mich fragst ;)

  • Sehr realistisch, auch der Blendeffekt.

    • Ja,man glaubt es kaum wie stiefmütterlich der olle Bloomfilter behandelt wird, der in jeden Standard Rendersetting eigentlich dabei ist^^


      ich hatte es selber erst durch reinen Zufall nach fast vier jahren rausgefunden,das dieser Filter überhaupt existiert


      -.-


      hier aber war er ein Mit Tool Effekt gewesen bei den HDRI Lichtersystem namens Spanish Beach(war grade vor kurzen reduizert bei Daz gewesen )und ich konnte nicht wiederstehen zu nutzen.


      Weil er den Parlyszenenstrand sehr ähnlich sah^^


      ps.Parley Part I heisst es nebenbei,weil ich auch noch die Gegenseite des Bildes mit Wil Turner,Cutler Beckett und DavyJones vielleicht noch erstellen will in Bälde

  • Schönes Bild, aber wir sind wieder beim Thema "Spuren im Sand"...

    • Danke schön^^


      hm,was meinst du? o.o was für ein Thema?

    • Naja, die machen beim Laufen keine.

      Ich hab kürzlich einen Thread wegen Fußspuren eröffnet. Deshalb schrieb ich das mit den Spuren im Sand.

    • Hm,verstehe .Hast du denn da nun die richtige Lösung bekommen für dein Spurenproblem?

    • Einige, hab nur noch keine davon ausprobiert.

    • Meins war der Einsatz von einer Displacement map +Plane und downloadbare Fussspuren Pngs Stocks,glaube ich.

  • Wie wenn sie leibhaftig auf einen zulaufen! Fantastische Arbeit! :) *top*

    Du hast meinen tiefen Respekt für so viel investierte Mühe, Zeit und Können!

    • Oh,vielen Dank ,du machst ja mich ganz verlegen ^^

  • Wie eine Szene aus dem Film.

    Klasse.

  • die Chars sind top ! Sind die auch alle in DAZ erstellt ? Outfit ist einfach nur klasse.

    • Danke schön^^Alle meine PotC Charas wurden in Daz erstellt ,auch wenn ich viel Content benutze aus Poser für die Kleider und Props und die dann mit Iray Uebershader bearbeite und auch viele Originalskins und Texturen umzeichne und bearbeite


      Die meisten Gesichter sind durch FaceGen pro entstanden ..andere in mühevoller Parameterleiste hin und herziehen. ^^

      Oder auch gesammelt in wochenlanger Suche an Texturen und umverarbeitete Originalklamotten in verschiedenen Plattformen wie Foren wie zb Wilmap digital creation ,ScetchFab ,ShareCG etc.


      wie zb Daz M4 Pirate Clothing ,die ich dann kombiniere mit anderen Kleider und Props

      die einzigste Figur die nicht total komplett selbst erstellt wurde ist die von Jack Sparrow ,sondern liebevoll verbessert habe

      da ist der größte Teil von Renderosity Yannis StudioArtVartanian---> guckste hier

    • wahnsinn ! Ich hab meinen Lieblingschar auch durch "Parameterleiste hin und herziehen" erstellt und dafür hab ich allein ca. 4Tage gebraucht bis ich halbwegs zufrieden war. Von Skin Erstellung hab ich leider 0 Ahnung. Ich möchte mir nicht vorstellen was das für eine Arbeit war bei Deinen Chars !

    • Naja,eigentlich mache ich 3D Arts erst die letzten vier Jahre ungefähr,eigentlich bin ich ja Comiczeichner und da ist es ganz von Vorteil wenn man sich nen bischen mit ein Grafikproggi auskennt um die Skins zu zeichnen oder umzupimpen^^


      An manchen Tagen geht es ganz schnell,an anderen Tagen kann ich auch Wochen brauchen um diesen Chara zu perfektionieren.