Da das im Studio ja immer ewig dauert mit dem Render hab ich mal eben das Script benutzt, die ganze Szene in Blender geöffnet, die Texturen angepasst und mit eurer Hilfe ist das obige Bild dann dabei heraus gekommen Renderzeit keine Stunde
Da das im Studio ja immer ewig dauert mit dem Render hab ich mal eben das Script benutzt, die ganze Szene in Blender geöffnet, die Texturen angepasst und mit eurer Hilfe ist das obige Bild dann dabei heraus gekommen Renderzeit keine Stunde
Kommentare 11
Thunder666
wunderschön, wirklich wunderschön. Tolles Licht !
Sabou Autor
Danke schön
Freut mich sehr 
spacebones
Jo - und das hat es doch gebracht. Das Wasser mit der "Schärfentiefe" zu kompensieren finde ich durchaus legitim.
Sabou Autor
Danke dir
Ja nüch, irgendwie muss man sich ja helfen 
G-abi-K
Sehr schönes Bild....so friedlich....mir gefällt es
Sabou Autor
Danke schön
Kushanku
Kommt jetzt ganz gut.
Beim Wasser-Material musst Du wohl die Roughness etwas zurücknehmen und etwas Noise in den Bump Kanal für ganz leichte Wellen kämen auch gut.
Die Bodenplane könnte etwas mehr Unterteilung vertragen. Siehe zackige Kanten im Sand.
Sabou Autor
Danke für den Tipp, ich gehe da nochmal ran
meini2001
Also mir gefällt das Bild. Auch wenn das Wasser etwas unnatürlich rüberkommt.
Sabou Autor
Danke dir
Mit dem Wasser hatte ich auch im Studio schon so meine Probleme ...
meini2001
Es fehlen ganz einfach die Spiegelungen und Brechungen.
Im DAZ müßte das der Standard Wassershader eigentlich schon hinkriegen.