Die Welt im Würfel

Das Volumen eines Würfels, fraktal mit Vektorgrafik in Blender 2.8 beeinflusst.

Hier ist nur ein Ausschnitt des Kubs zu sehen.

Kommentare 8

  • Hervorragende Arbeit,tolle Farben :)

    • Danke Gabi!

      .... hat mir gefällen diese relative Unschärfe ohne Nachbearbeitung außer Logo ;)

      Man weiß nicht genau was der Würfel macht wenn man nicht hinschaut, vielleicht in der Sonne am Strand liegen

      und mit einigen Würfelinchen Drinks kippen ;)

  • Das Bild würde gut in eine modern eingerichtete Wohnung passen.

    Ein schönes Spiel mit Farben, Formen und Licht.

    • Dankeschön, freut mich! :)

  • Mit Volumenmaterial kann man echt strange Sachen machen :top . Wie lange hat das gerendert?

    • Vielen Dank!

      Bei Vue ist es einfacher, aber ich hatte das bei Cycles noch nicht probiertn, ist schon sehr interesssant.

      Ich stelle immer beim Endrender 300 und bei Lichtpfad 124 ein, da hats dann etwa 15 Minuten gedauert, früher 30 da ich vergessen hatte die Karte zuzuschalten ;)

  • Auf was Du so alles kommst, höchst interessant.

    • Wollte ich schon immer mal in Blender machen, hab aber vor 2.8 nur Objekte für TG damit gebaut ;)


      Danke Dir!