El Dorado (NSFW)

Kommentare 5

  • Jo, eine wirklich heiße Amazone!!

  • Eine heiße Amazone.!!!

    Klasse Idee!

    Mir fällt auf das das Knie nicht am Brustkorb des Pferdes liegt.

    Durch diese Position werden bei einem ungesattelten Pferd einige Kommandos übertragen. Ausserdem würde ich mir die Speerwaffe nochmals anschauen.

    Ein Speer der sassanidischen Clibanariier vielleicht?

    Diese hatten eine Speerspitze mit denen sie den flüchtenden die Kniesehnen zerschnitten, nach dem Kampf wurden diese dann ganz in Ruhe gemetzelt.

    Übrigens diese Brauch hatten die Sassaniden von den Seleukiden übernommen.


    Mann o Mann ich liebe es wenn ich mal was weiss....Nöööhhh!

    • NERD! :D

    • Danke :)


      Ja das mit dem Knie ist mir auch aufgefallen. Das wollte irgenwie nicht ohne das entweder das Bein im Pferd steckte (autschn) oder die Beinhaltung völlig verkrampft wirkte. Aber sie hat ja, auch wenn man es aus dem Blickwinkel nicht sieht) noch die Zügel in der Hand :D

      Was den Speer betrifft, mußt du dich an den Designer des Modells wenden. Ich bin da überfragt^^. Ich habe mir aus dem Content einfach den rausgefischt, der mir für die Szene am meisten zusagte XD