Jahresrückblick 2019

Ein Schnelldurchlauf mit Bildern aus 2019. :)

Ich weis, stellenweise sind die Bildfolgen sehr schnell, aber es soll halt nur ein Rückblick im Schnelldurchlauf sein.;)

Kommentare 15

  • Klasse. :thumbup:

  • Wirklich tolles Video! :)

  • :-D :-) :top Mann, Du warst ja RADIOAKTIV! :-P


    Hatte bisher max. ein Viertel davon mit bekommen...

    • Aber sowas von. ;-)

      Beim Erstellen des Videos ist mir selbst erst klar geworden, wie oft ich in dem letzten Jahr vor dem PC gehangen haben muss.

  • Da sind ein paar echt grossartige Sachen dabei, die ich gerne teilen würde. Hast du irgendwo eine Seite, von der aus man einzelne Bilder verlinken könnte? (Weil das Video teil ich garantiert nicht :D )

    • Danke sehr! :-)

      Wie unten schon erwähnt findest du alle Bilder auf meiner dA-Seite.

  • Sorry, aber ich muss das so sagen. Ist nicht böse gemeint. Aber bist du irre? Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass man ein Bild in 1 Sekunde betrachtet hat oder auch nur will? Ich hab mich bis 1.58 durchgekämpft. Hab bei jedem Bild die Stopptaste reingehauen und es mir angesehen. Dabei hab ich auch gleich die minimale Zeit ausgecheckt, die das braucht. 5 Sekunden wären ein guter Mittelweg. Man sieht etwas vom Bild, aber das Video wird trotzdem nicht zu lang. Wobei du da sowieso viel zu viel drin hast. Warum teilst du das nicht thematisch auf und gönnst jedem Thema ein richtiges Video? Diese Star-Wars-Geschichte z.B., die ich gar nicht gelesen habe, gäbe sicher ein eigenes Video. Die Zwillinge ebenfalls. Und was weiss ich noch alles.
    Jedenfalls so guck ich mir ein Video nicht an. Zu schnell, um es normal laufen zu lassen. Entweder haut man bei jedem Bild auf Stopp. Oder man lädt es runter und lässt es in Zeitlupe ablaufen. Auf beides hab ich keine Lust.
    Und das ist verdammt schade. Denn ich habe hier viele gute Bilder gesehen und einen Humor, der mich zum Lachen brachte. Also tu dir selbst und der Welt einen Gefallen und bring das auf ein Tempo, das man gucken kann. Es wäre wirklich schade, wenn deine Bilder wegen einem Tempofehler nicht gesehen würden.

    • Haha, ja wie schon in meiner Beschreibung erwähnt ist es nur ein schneller Rückblick, keine Diaschau zur genauen Betrachtung.

      Bei der Menge an Bildern (die mich selbst auch immer wieder überrascht) würde das Video auch ziemlich lange laufen und auch langweilig werden.

      Die Bilder gibt es übrigens alle zum einzeln Betrachten auf meiner dA Seite. Und das in Originalgröße. ;-)

      Das Video resultiert lediglich aus diesen vielen Bildern dort.

    • Ja, die Seite hab ich noch gestern über dein Profil gefunden. Ist doch wesentlich besser, die Bilder so in Ruhe betrachten zu können :-)
      Ich empfehle dir, auch einen schnellen Rückblick nicht zu überladen. Bringt nur selten etwas. Weniger ist mehr. Vor allem, wenn man wirklich was drauf hat wie du.

  • Ganz schöner Output und ja ein wenig schnell, aber beider Menge an Bildern ..... :D .

    • Ja, das würde bei 'normaler' Geschwindigkeit ne ziemlich langatmige Sache! :-)

  • Sehr schönes Video...... 👍👍👍