Pfaueninsel Schlößchen

Pfaueninsel Schlößchen 1787 Baubeginn 1792 Bauabschluss. Baustil : Romantik

Nutzung: Sommerresidenz des preußischen Königs.


Objekt in Blender erstellt und in andere Formate konvertiert.

Bauzeit: 2 Tage von 09:00 - 13:00 Uhr mit einem Abschluss heute Morgen. (einige Unstimmigkeiten und Fehler bereinigt)


Warum dieses Schloß: Es passt zum Thema Speedmodelling 07/08 2020. Ausserdem wurde meine Neugier durch das Titelbild meines Zeichenkartonblocks

geweckt.

Kommentare 7

  • Tolle Arbeit!

  • Vielen Dank an alle!

  • Sehr schön. Das habe ich gerade in einem alten Edgar Wallace Film gesehen. ;) Und 1980 bin ich drum herum gepaddelt.

  • Aaaah , doch ein gebasteltes Teil. Sehr schick und ja der Fleiß des rjordan-Bauunternehmens ist wirklich sehr groß und ausdauernd.

  • Da bekommst Du zunächst mal 1000 Fleiß-Pünktchen.

    Du bist ja nicht zu bremsen :)