Weltliteratur_im_Schmuckband

Alles Antiquitäten aber als Sammlerstück immer noch begehrenswert!:saint::saint::saint:<3

Kommentare 7

  • Hervorragend :)

  • Woher bekommst du den immer die Bilder her??

    • Nun die Bilder sin auf dem Buch , das Cover habe ich aber selber erstellt. Nach Vorbild des Buches.

      Old Surehand, Der Schatz im Silbersee und Durchs wilde Kurdistan befinden sich ebenfalls in meinem Besitz.


      Du weisst: Kara ben Nemsi und Hadschi Alef Omar???

  • Genau die gleichen Karl May Bände habe ich seit 50 Jahren.

    Von der Großmutter! Sogar mit gleichem Einband wie in der Scene!

    Das sind 30 Bände wie neu - kannst Du gern ankaufen.

  • :P :top

  • :top Wir haben auch etliche dieser Bände, sowohl alt als auch bereits modernere Ausgaben. Hab ich gerne gelesen.

  • Oh ... Erinnerungen ... ich habe noch über 20 dieser Bände. Und drei alte Ausgaben von 1909.

    Ach, ja ...