Die Infizierten

Kommentare 6

  • Danke euch allen für die Kommentare, ja ich liebe Zombie Filme angefangen hat es in den 80ger Jahre :)

  • Interessante Gebäudekulisse, gefällt mir gut!

    meinem Avatar gefallen die Personen der Scene!

  • Waren die in Leipzig? So wird es den Coronaleugnern ergehen.

  • The Walking Death - es hat was von Infizierten, die einem trotz sinnvoller Verordnungen ohne Maske zu nahe kommen, weil es ihnen vollkommen egal zu sein scheint, ob sie andere durch ihr Verhalten gefährden oder die Verbreitung des Virus weiterhin fördern.

    Wenn ich mich jedoch richtig erinnere, dann besaßen diese Zombies noch ein Gehirn, und das war ihr einziger Schwachpunkt. ;)

  • Das kommt dabei raus, wenn man sich nicht an die "AHA"-Regeln hält. :D

  • Da hat wohl jemand gerade einen Zombiefilm hinter sich gebracht ;) . Sagen wir mal so ... schön ist was anderes, aber sie wirken authentisch und die Kulissen sind sehr gut :thumbup: .