Dankeschön-Feedback: Spenden 2017

    Es gibt 3 Antworten im Thema. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint

      Dankeschön-Feedback: Spenden 2017

      Hallo liebe 3DB-User,

       

      vielen, herzlichen Dank für die Spenden des letzten Jahres! Das neue Jahr ist da, so gibt es natürlich auch einen neuen Thread, um Euch "Danke" zu sagen, für die (fortwährende) Unterstützung. Nicht zuletzt eure freiwilligen Zahlungen ermöglichen es, dass wir das Board in der vorhandenen Form betreiben können und im Dezember den Umzug auf den neuen Server durchführen konnten. Die ersten beiden Spenden des neuen Jahres sind auch bereits heute, am 1.1. eingegangen, schon fast ein traditionelles Speed-Donating quasi - #Dankeschön!

       

      Es folgt der bekannte Spendenbutton

       

       

      Ich werde in diesem Thread alle im Laufe des Jahres eingegangenen Einzahler erwähnen, nach Rücksprache jeweils mit oder ohne Angabe des Nicknamens. Dadurch wird das ganze transparent und vielleicht ist es ja auch ein Ansporn für den Einen oder Anderen es den erwähnten Usern gleich zu tun. ;-)

      Wer zahlen möchte, dies aber nicht über Paypal tun will, der bekommt von mir auf Anfrage eine Bankverbindung und kann dann per Überweisung zahlen. Einfach eine Konversation oder Mail an mich.

       

      Um zu erfahren, wie ihr das Board noch unterstützen könnt, schaut einfach in die FAQ.

       

       

      Danke an folgende Spender @SIG am 01.01.2017 | @3dfan am 01.01.2017 | @ChristianZ am 01.01.2017 | anonym am 02.01.2017| @Bluepix am 03.01.2016 | @maXem am 12.01.2016 | @Kushanku am 10.08.2017 | @3dfan am 22.08.2017

       

      Danke auch an... das Team für die tolle Unterstützung | alle User für die Beteiligung und den fortwährenden Zuspruch!

       

      greetz dj

       

       

      P.S. Die Spender 2016 findet ihr hier: Dankeschön-Feeback: Spenden 2016

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „djblueprint“ () aus folgendem Grund: Spender ergänzt

      Danke alle 3D-Board-Supporter!

      Um das ganze noch ein wenig attraktiver für euch zu machen, bin ich gerade dabei, ein paar zusätzliche Features für alle 3D-Board-Supporter zu implementieren. Haltet die Augen offen.

      greetz
      dj

      djblueprint schrieb:

      Um das ganze noch ein wenig attraktiver für euch zu machen, bin ich gerade dabei, ein paar zusätzliche Features für alle 3D-Board-Supporter zu implementieren. Haltet die Augen offen.


      Und ... is' eigentlich schon was passiert, was ich vielleicht übersehen habe?
      (Nicht, dass das jetzt wichtig wäre ... aber 'ne Ankündigung von "irgendwas" war das doch, oder?)


      ... und es ist ja auch gut, wenn man das Unterstützer-Thema noch einmal in Erinnerung ruft :)
      "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"
      @3dfan nein, leider hattest du damals nichts übersehen - ich allerdings deinen Beitrag, bis ich heute die Liste ergänzt habe, sorry dafür. Zwei meiner drei Ideen für die zusätzlichen Features konnten aus technischen Gründen bisher leider nicht so umgesetzt werden, wie ich das wollte. Aber das dritte Feature wird nun ab dem 1.10. zur Verfügung stehen (und dann auch eine entsprechende Ankündigung erhalten *g*). Es hat etwas zu tun mit @3d-board.de :nachdenklich: :D

      greetz
      dj