bryce
hallo nach einigen tagen pc entzug habe ich mich nun mal am
wasser versucht.
hier ist nun das ergebnis.
gruß norway

wellen
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tschjango.
-
-
Sieht ja richtig klasse aus. Mit dem Wasser bzw. den Wellen hab ich noch so meine Probleme, wie hast Du das so hinbekommen? Und welche Textur hast Du verwendet? Schöne Farben, allerdings find ich das genau wie bei meinen meisten Bildern der Hintergrund des Wassers (richtung Horizont) nicht zum vorderen Wellenbereich passt.
Ansonsten :respekt:
-
hoffentlich kriegt das schiff noch die kurve
der himmel und das wasser wollen nicht so richtig zusamen passen^^ auch stehen im wasser noch *ecken*hoch. das letzte terrain vergössern und schiebe es weiter nach hinten und heb dann die hintere kante leicht an ( schräg stellen) so das nur wenig am horizont davon zu sehen ist, ganz vorne senkt du es nach leicht unten, vielleicht verdrehst auch mal einwenig sonne, das topsegel ist zu stark angestrahlt. mach mal schön weiter so, ist schon beachtlich für deine erste wellen
-
Hi norway,
cooles Bidl gefällt mir sehr gut. Auch die Farben.
Mit welchen Tools hast du denn gearbeitet umd ieses Bidl zu machen - das Wasser ist echt cool geworden!
Viele Grüße
Wolfgang -
hallo tjango
nun habe ich versucht deine ratschläge umzusätzen habe in pi noch eine warme beleuchtung draufgelegt.
die wellen am horizont erscheinen mir persöhnlich teilweise zu hoch vorallem rechts.
ich habe mir aber nur ein terrain gemacht und das copiert und dann immer verschoben wie die textur heist weiss ich leider nicht habe ich beim stöbern im internet gefunden.
bin für jeden ratschlag dankbar.
bis dann norway -
jo norway, mir auch
das hinter terrain kannste auch so neigen ( 3tes symbol bei bearbeiten, die *kugel* dort die x, z achse verdehen) das es gerade verläuft und dann ist der horizont auch gleichmässig, vorne sieht man den ansatz noch, da kannste auch ein terrain noch einenig vedrehendas mit dem copieren mach ich auch so, die werden passend zusammen geschoben
vom licht her gefällt es mir mal besser so, himmel und wasser sind sich nicht mehr so fremd.
du machts das schon ganz gut -
- 11. Mai 2025, 07:58
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.