Verwendete(s) Programm(e): Poser 6, PhotoImpact 11
Diese Figur habe ich mit Poser 6 erstellt und im PI bearbeitet
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blueX.
Verwendete(s) Programm(e): Poser 6, PhotoImpact 11
Diese Figur habe ich mit Poser 6 erstellt und im PI bearbeitet
dein erster versuch mit poser? super, ist dir aber gut gelungen
Danke tschjango, ich habe seit letzten Freitag Urlaub, und seitdem sitze ich täglich bis zu 11 Std. am PC und studiere Poser
Ich muß auch sagen, für einen ersten Versuch ist das schon mehr als respektabel. Wenn ich da an meine ersten Poser-Figuren denke ... (besser nicht, war die komplette Katastrophe *g*).
Vielleicht könntest du deine nächsten Bilder in größer hochladen, daß man mehr Details erkennen kann? Wäre schön!
LG
Yoro
Wirklich sehr gut gelungen, aber wenn Du tatsächlich 11 Stunden am Tag Poser studierst, auch kein wunder
So viel Zeit hab ich in mein Erstlingswerk damals nicht investiert, so sah es dann auch aus
Muss aber Yoro zustimmen, die nächsten Bilder könnten ruhig größer werden. Ich favorisiere ja 800 x 600 ans Standardgröße. Hab auch schon einige im Format 1024 x 768 erstellt, aber da dauert mir das Rendern zu lang.
Danke euch für das Lob und die Tipps. Das nächste habe ich größer gemacht.
ups..mach doch einen neuen tread auf bei einem neuen bild
sind die figuren da auch mit poser gemacht worden ? pffff.... poser-daz und ich sind erbitterte feinde die elfen sind ma tubes die hab ich auch :p
mir fällt eigentllich nur der riesige baum im hintergrund auf da der zu stumpf im gelände sitzt^^
für einen anfänger klasse gemacht
Ich überlege grade, ob diese Pose für die beiden wohl sehr bequem ist ;).
Auch wieder eine für Anfänger beachtliche Arbeit, ein Pärchen so zurechtzuposen, daß es schon ziemlich stimmt :respect.
Aber sag mal, was ist da mit der Glättung passiert? Die Umrisse der Figuren sind sauber verpixelt, besonders ihr rechter Arm weist regelrechte Pixeltreppchen auf. Hast du ohne AA gerendert oder zu sehr komprimiert (und das Board hier hat dem Bild diesbezüglich noch den Rest gegeben)?
Ich würde es entweder nochmal rendern, oder aber per Postwork versuchen, das abzumildern. Du könntest mit dem Weichzeichner drübergehen (kleiner Pinsel bei Stärke 1), oder auch ganz vorsichtig mit dem Schmierfinger.
LG
Yoro
herzlichen glückwunsch zum ndw
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |