Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hallo
hatte heute keine neue Idee, darum hab ich das Felgentutorial gemacht.
ist auch ein toller Zeitvertreib beim Fussball schauen.
gruss
WM
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hallo
hatte heute keine neue Idee, darum hab ich das Felgentutorial gemacht.
ist auch ein toller Zeitvertreib beim Fussball schauen.
gruss
WM
Hi,
sieht super aus, finde ich. Erinnert mich außerdem daran, dass ich eigentlich auch schon längst eine Felge modellieren wollte. Ich hoffe, die wird dann auch so gut wie Deine... Ist der Reifen zur Felge auch schon geplant?
LG
contrafibbularities
Hi,
ja das sieht doch schon mal super gut aus ... gefällt mir gut diese Textur und auch die Felge, es ist alles schön abgerundet und nichts scharfkantig - toll!
Allerdings hätte ich eine Felge auf den Boden gelegt, die andere schräg dran gelehnt, denn so sieht sie aus, als würde sie nur vorne auf dem Rand stehen.
Und auch hätte ich einen anderen Untergrund gewählt, eventuell etwas ganz hell graues als Kontrast zum spiegelnden Himmel oder etwas schwarzes, das sie die schöne Chromfelge darin schön spiegeln kann.
Aber wie gesagt eine sehr schöne Felge und tolle Chromtextur!
Viele Grüße
Wolfgang
@ contrafibbularities - hab schon von auch noch den Reifen zu machen.
aber am Auto zum Reifen wird´s wohl scheitern. ![]()
gruss
WM
Hi,
ja, am Auto zum Reifen scheitert es bei mir auch noch :-). Aber die Felge ist ja schon mal ein guter Anfang, und wie gesagt, Deine gefällt mir wirklich gut. Für Fahrzeugmodellierung braucht man als Anfänger allerdings Nerven wie Drahtseile. Da hab ich mich bis jetzt noch nicht so richtig rangetraut. Hab auch noch kein wirklich gut verständliches Tutorial dafür gefunden.
Aber ich denke mal, nachdem was Du sonst so hier im Board an Bildern postest, wirst Du das mit dem Auto sicher irgendwann auf die Reihe kriegen.
LG
contrafibbularities
also am anfang hab ich mit boxmodelling angefangen und dann point to point
müsster ma in der cinema sektion schaunirgendwo dort sind die ergebnisse
bei box nahm ioch nen tut und bei ptp alleine gemacht
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |