bryce
hallo nun habe ich noch ein wenig an den wellen gearbeitet,
denke ich bin auf dem richtigen weg.
tjango wie machst du das mit der gischt und dem spritzenden wasser
hast du da einen tip.
bin gespannt was du meinst

nochmal ein versuch mit wellen
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Das Ami.
-
-
joa, also ich find schon das du nu auf dem richtigen weg bist
von links nach rechts verläuft noch eine scharfe kante die kannste mit postwork wechmachen, ich vermute ma das deine tex nicht mehr viel hergibt, da liegen wohl auch manche deiner anfänglichen probleme drin, beim vergössern verliert sie schnell ihre struktur wie ich beim nachbau gemerkt habe.gischt, entweder mit einem 2d grafik proggi und der airbrush-pistole oder in bryce mit halb eingetauchten kugeln die eine wolkentex haben.
-
Edit by dj:
Nun lass mal bitte das Spammen mit deiner klickdieb-URL! -
Zitat
Original von Pottetzler
Edit by dj:
Nun lass mal bitte das Spammen mit deiner klickdieb-URL!ja nun bin ich ein wenig durcheinnander was meinst du mit spammen und der url
ist ja gar keine angegeben .
norway -
Hi,
ZitatOriginal von norway
ja nun bin ich ein wenig durcheinnander was meinst du mit spammen und der url
ist ja gar keine angegeben .
norway
der User Pottetzler hatte in seinem Posting eine URL angegeben, die zu einer Scherz-Seite führte und rein gar nichts mit 3D zu tun hatte. Diese wurde von mir gelöscht. Das hat er nicht nur hier getan sondern in mehreren anderen Threads und wurde daher auch gesperrt.
greetz
dj -
Sieht wirklich gut aus nur die Wellen sind ein wenig zu gross.
Vielleicht könntest du auch noch das Wasser ein wenig heller machen. -
- 19. September 2025, 12:06
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.