Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Nach einigen Bryce Tutorials habe ich mich mal an die Nachgestaltung der Dwemer Ruinen aus dem Spiel Morrowind gewagt.
lg Cat
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Nach einigen Bryce Tutorials habe ich mich mal an die Nachgestaltung der Dwemer Ruinen aus dem Spiel Morrowind gewagt.
lg Cat
Cool noch ein Morrowind Gamer . Ich hatte mir mal die DvD geholt mit dem Spiel und den ganzen erweiterungen ,aber leider hatt das Spiel von anfang an probleme mit den AMD Prozessoren .Deswegen hab ich es scho ne zeit nimmer gespielt.
Nun zum Bild .
Da hast du dir ja was vorgenommen ... eine komplette Ruine zu basteln
Die Idee ist nicht schlecht,wobei mir die proportionen der größen nicht passen .
Was ich dir eventuell empfehlen kann ist, wenn du dir eine Dwemer Ruine im (Morrowind)Editor erstellst ,davon ein screen machst und nach dem Bild arbeitest .So müsste dann alles passen . Bin aber auf deine weiteren Werke gespannt. Morrowind ist ein Spiel das eine menge Vorlagen bietet .
mfg
Mad
Das Bild auf den ersten Blick gefällt mir irre. Die Ruinenteile jedoch erscheinen mir etwas groß, oder eben zu weit im Vordergrund.
Aber ansonsten: toll geworden
LG Adelchen
Kann mich als Morrowind und Oblivion zocker nur anschliessen
Sieht gut aus!
MfG rammstein
Ah wie schön noch mehr Morrowind Fans hier.
Danke für die Kommentare.
lg Cat
Also ich find das Bild einfach genial.
Hi,
ich finde das Bild auch seh schön
Bin leider kein Morrowind Gamer ... von daher ein kurze Frage:
Ist denn das um die Gebäude herum ein Wirbelsturm?
Viele Grüße
Wolfgang
@ Wal, ja soll so eine Art Sturm sein. In bestimmten Gegenden von den endlosen Weiten Morrowinds passiert das häufig, hängt mit der Story zusammen. Die Stürme wirken sich sogar auf den Chara aus, wenn man gegen die Windrichtung läuft, wird man tatsächlich langsamer. Das Spiel solltest du unbedingt mal probieren. Die Darstellungen sind unglaublich. Und in Oblivion sollen sie noch realistischer sein. Leider läuft die bei mir nicht, da fehlt mir eine Shader 2 fähige Grafikkarte.
@ Phili, danke dir.
lg Cat
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |