Hallo,
hier möchte ich mal meinen erstes Versuch mit dem neuen MoGraph Modul vorstellen - noch ein kleiner Nachtrag zur Fusion!
Avi-Version2 (Microsoft Video 1 Codec)
Ich hoffe es gefällt euch etwas ...
Viele Grüße
Wolfgang
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MRK-X2.
Hallo,
hier möchte ich mal meinen erstes Versuch mit dem neuen MoGraph Modul vorstellen - noch ein kleiner Nachtrag zur Fusion!
Avi-Version2 (Microsoft Video 1 Codec)
Ich hoffe es gefällt euch etwas ...
Viele Grüße
Wolfgang
Cooles movie! Bin schon auf deine nächsten Ergebnisse gespannt
MfG rammstein
Hi rammstein,
freut mich über das nette feedback!!
War mal ein Schnellschuss um überhaupt etwas mit MoGraph in Berührung zu kommen. Mal schauen - als nächstes schwebt mir was mit Sketch&Toon und MoGraph vor ... weiss aber noch nicht genau was ...
Viele Grüße
Wolfgang
Hi WAL,
für die erste Begegnung der MoGraph-Art finde ich es ebenfalls schon ziemlich gut.
Denke da wirst Du noch einiges mehr rausholen können, aber es ist doch für einen Test schon interessant animiert
MFG
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |