......aber Hallo an Alle erstmal!
Hab mir gerade mal bei Brycemania das UV-Mapper Tutorial gezogen. Mein DXF Modell habe ich bereits in Wave-Front*obj konvertiert. Dann in den UV-Mapper geladen als Planar Map
abgespeichert mit Photopaint meine eigene Textur draufgemalt und wieder als Bitmap abgespeichert. Nur irgendwie check ich nicht wie ich die Textur jetzt auf mein Wave-Front-Modell draufpacken kann und in Bryce importieren und so daß das ganze gleich mit Textur auf meinem Objekt ist ???? *grübel* wäre euch echt dankbar für Tipps.
Bei der Gelegenheit weiß jemand warum ein importiertes DXF-Modell in Bryce nicht auf importierte Objekte oder (in meinem Fall das gleiche DXF-Modell dupliziert) auf boolerische Funktionen reagiert?
-----vielen Dank----
Hab zwar Bryce schon über 1 Jahr, beschäftige mich aber erst seit kurzem etwas mehr damit, daher die vielleicht
dummen Fragen.
Grüße
Blitzz-Licht