hallo weiss jemand wo man fahnen als objekt bekommt oder ist es besser
sie mit einem grafik programm zu erstellen?
grüße und gratulation nach deutschland zu dem spannenden spiel. norway

flaggen
- larvik
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von norway.
-
-
Hi norway.
Also meinst Du die Farben der Fahnen? Klar kannst Du die im Grafikprogramm "malen". Kannst sie aber sicher schneller ausgooglen.
Oder meinst Du mit Objekt ne modelierte 3d-Version fürs Texturieren?
Gruß
Dargain -
Fahne, die:
1.) Nach übermäßigem Alkoholkonsum; denke du weißt, wie man so eine Fahne bekommt
2.) In Bryce am besten mit dem Terraineditor zu erstellen.Mfg, Zuzler
-
erstmal dank für die antworten.
wenn man weiss wo ich wohne kann das mit der alkohlfahne auch schwierig werden und teuer deswegen beschränkt sich der alkoholgenuß auf die besuche in deutschland.
ich meinte schon ein 3d objekt, mit dem teraineditor habe ich es versucht
bin aber beim textur erstellen nicht sorecht weiter gekommen (deutschlandfahne) habe dann auf eine clipart datei zurückgegriffen leider ist das nicht so überzeugend.
nochmals danke -
hi norway,
ich habe irgendwo mal Flaggenobjekte als Freebie eingesammelt. Ich weiß nicht mehr, wo ich die gefunden habe. Die Objekte liegen im .obj-Format vor und sind untexturiert. Vielleicht kannst du damit was anfangen.
Ich hänge sie einfach mal ran.VG Maxime
-
hallo maxime
vielen dank dafür.glaube schon das ich es gebrauchen kann.
noch einen schönen abend norway -
- 19. September 2025, 13:56
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.