Poser -> 3ds-Export -> Bryce

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.

• Offizieller Beitrag

Manchmal exportiere ich aus Poser ganz gern Sachen im 3ds-Format zur Weiterverwendung in Bryce, die Dateien sind einfach kleiner, und für Objekte im Hintergrund reicht auch die Qualität.

Neuerdings produziert mein Poser aber keine verwertbaren 3ds-Dateien mehr. Ich kriege immer eine Fehlermeldung (Datei defekt oder so ähnlich), nicht nur in Bryce, sondern auch in anderen Programmen.

Frage: Spinnt nur mein System oder ist das bei anderen Leuten auch so?

lg
    esha

• Hmm, hast du es denn schon mal in einem anderen Format versucht?
    Zur Not würde ich Poser einfach neuinstallieren.
    Bekommst du denn eine Fehlermeldung schon beim speichern der Figur, oder erst beim Import in ein anderes Programm?

Mfg, Zuzler

• Offizieller Beitrag

Der Fehler entsteht erst beim Import in ein anderes Programm.

Ich habe 3 Poserversionen auf meinem Rechner (4, 5, 6), bei allen das gleiche. Aber früher hat es einmal funktioniert. Allerdings habe ich inzwischen einen neuen PC, Programme aber ordnungsgemäß neu installiert, nicht übertragen (das funktioniert eh nie).

Naja, es gibt ja noch andere Formate. Ich find's nur irgendwie seltsam.

Danke,
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.