Verwendete(s) Programm(e): VueInfinite, Wings, Photoshop und Poser
eine neue Version des Luftschiffs, diesmal etwas passgenauer für den Piloten und vielleicht animier ich den Piloten doch noch...
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spreenix.
Verwendete(s) Programm(e): VueInfinite, Wings, Photoshop und Poser
eine neue Version des Luftschiffs, diesmal etwas passgenauer für den Piloten und vielleicht animier ich den Piloten doch noch...
Tolle Konstruktion! Überhaupt der obere Teil gefällt mir sehr gut.
Aber der Pilot wirkt mir ein bisschen aufgepflanzt. Wenn er in einer Vertiefung sitzen würde, wäre es meiner Meinung nach besser. Und er würde nicht Gefahr laufen, hinuntergeweht zu werden.
Ein bisschen smoothen würde das Ganze auch noch vertragen, aber es ist ja schließlich WIP.
Weiter so, bin auf die fertige Version gespannt!
lg
esha
Ja, ich weiß der untere Teil sieht ein wenig bröcklich aus, aber den Piloten in eine Vertiefung zu setzen... na sei froh das er das nicht gehört hat, denn diese Luftschiffpiloten sind ausgesprochen stolz auf ihre gefährliche Lebensart. Sonst müsste ich ja noch ein Gitter ringsrum anbringen.
Spreenix
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |