Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Ich habe die Blockhütte meiner zukünftigen Schwiegereltern ausgemessen und von allen Seiten aufgenommen. Inclusive der Texturen. Nun ist sie fertig nachgestaltet. Hoffe es gefällt.
lg Cat
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grosserboss.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Ich habe die Blockhütte meiner zukünftigen Schwiegereltern ausgemessen und von allen Seiten aufgenommen. Inclusive der Texturen. Nun ist sie fertig nachgestaltet. Hoffe es gefällt.
lg Cat
Gefällt mir sehr gut, sag mal wie hast Du diese Perspektive eigendlich hinbekommen. Sieht aus, wie das Objektiv für den Fotoapparat (Fischauge) oder so ähnlich. Echt der Hammer. Oder ist das Bild einfach nur langgezogen ?
lg
Josey
@ Josey1210, ich habe die Ansicht auf Regisseur gestellt und dann mit den Trackballs eine Position gesucht die mir gefällt. Die kam am Besten. Vom Originalobjekt habe ich sogar ein ähnliches Foto geschoßen. Langgezogen am Objekt ist nichts, habe die Originalmaße benutzt beim erstellen.
lg Cat
Klasse gefällt mir ja was kann ich noch sagen schöne Aussicht
MFG grosserboss
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |