Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hallo
hab mich gestern ein wenig gespielt.
Das ist dabei herausgekommen.
gruss
WM
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidiot.
Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hallo
hab mich gestern ein wenig gespielt.
Das ist dabei herausgekommen.
gruss
WM
Hi
Hast du das mit dem Tut gemacht oder selbst?
Egal, sieht jedenfalls gut aus, nur das Gelbe hat zuviel Spiegelung.
Dann fehlt da doch was, ist nicht auf jedem "Knopf" ein Lego Schriftzug?
Aber sonst sieht deine Spielerei sehr gut aus.
MfG rammstein
hab den Schriftzug auch versucht, aber kein befriedigendes Ergebnis erhalten.
gruss
WM
Hi!
Das Bild gefällt mir sehr gut. Die Legosteine kannst du jedoch auch einfach mit LeoCAD erstellen, welches Freeware ist.
Download gibts hier: http://leocad.org/
Hast du die Steine geboolt?
Mfg, Zuzler
@zuzler
nein - hab sie aus Quadern - zylindern und Röhrenobjekten nach tutorial gemacht
gruss
WM
Hi,
@zuzler
Dein Verweis auf die Internet-Seite scheint ein "dead link" zu sein... Schade, hätte mich interessiert.
LG
contrafibbularities
PS: Ich nehm alles zurück. Habe es gerade nochmal probiert, der Link funktioniert!!
Hi,
ich wollt ja auch noch was zu waumpatas Bild sagen... Es sieht auch ohne Logo überzeugend aus, denke ich. Hast Du mal versucht, das "echte" Logo mit Splines nachzubasteln? Mich würde interessieren, warum Dein Versuch mit der Logoerstellung nicht zu Deiner Zufriedenheit geklappt hat...
LG
contrafibbularities
ich glaube, ich habe einfach die falsche Schrift genommen
für das Sweep nurbs
gruss
WM
Hi.
Vielleicht hilft Dir das weiter für Deine genoppten dänischen Acrylnitrilbutadienstyrol-Spritzlinge. Lego-Spline in Anlehnung.
Ready to extrude. Vergiß die Sweep-nurps, nimm extrude-nurbs.
Gruß
Dargain
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |