Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Ich hab mich mal am Stargate versucht. Hoffe es gefällt.
lg Cat
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cat.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Ich hab mich mal am Stargate versucht. Hoffe es gefällt.
lg Cat
Hi cat,
na das ist doch schon wirklich ordentlich! Ist aber auch ein schönes Thema (ich, als alter Stargate-Fan kann da nichts anderes sagen *michoute*).
Es fehlt noch das Wahlgerät im Vordergrund. Der Himmel gefällt mir und die Vegitation auch, aber irgendwie will beides nicht so recht zusammen passen. Vielleicht doch einen etwas helleren Himmel? Cool wäre natürlich auch, wenn man am Himmel im Hintergrund noch einen anderen Planeten sieht - so als Idee falls du die Szene weiter entwickeln willst.
greetz
dj
@ djblueprint
Wie so outen? Entweder man sieht Stargate oder nicht. Geschmacksache. Ich sehe es gerne.
Ein Wahlgerät. Hm. Da muß ich mal schauen gehen, ob ich irgendwo ein Bild von entdecke als Vorlage. Zu den anderen Tipps mal sehen, wie ich das umsetzen kann.
lg Cat
hey, warum sieht denn bei dem 2. Bild die Treppe so transparent aus??
P.s. ich mag Stargate gar nicht gerne
Hi gefällt mir auch klasse das du sogar jedes Zeichen gemacht hast. Vegitation gefällt mir eigentlich auch sehr gut der Himmel geht so etwas zu grau für meinen Geschmack. Die Schefrons (so heisen die glaube ich) sind etwas zu Spitz diw würde ich noch äündern sonst wirklich gute Arbeit.
Danke für die Komentare und Ratschläge. Ich habe mal umgearbeitet.
lg Cat
Wow hat sich wirklich sehr posidiv geändert gefällt mri sehr gut so
Alter Schwede, dass ist wirklich eine Veränderung. Sieht wirklich sehr realistisch aus
So kannste das wirklich lassen
Freut mich, dass es Euch gefällt.
lg Cat
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |