Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce, psp
allen noch ein schönes wochenende
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3d-freak.
Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce, psp
allen noch ein schönes wochenende
Sieht echt gut aus alles ist gefällt mir bis auf den Schmetterling der ist mir zu Frontal vielleicht wirkts besser wenn er abgedreht ist.
Klasse Werk
grosserboss
WoW na die sieht ja mal heiß aus
Zum Bild gibt es nichts zu meckern, außer das du es vll etwas mehr nach Links hättest drehen können ;):) xD
MfG Nosfire
Super gemacht, keine Frage. Könnte mir aber vorstellen, dass man die Pobacken der Lady sehr gut sehen kann, wenn man hinter ihr stehen würde. Vielleicht für einige Männer sehr anziehend ???? Oder ?
lg
Josey
da möcht ich glatt daneben stehn (oder doch lieber dahinter :D) hab nixs gefunden zum meckern, haste super hinbekommen
mfg lule2
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |