Verwendete(s) Programm(e):Bryce5
hab mal etwas mit dem Himmel- und Nebeleditor herumgespielt und das ist daraus entstanden.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.911 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce5
hab mal etwas mit dem Himmel- und Nebeleditor herumgespielt und das ist daraus entstanden.
für probieren net schlecht.
Aber einen Schönheitspreis, kannst du dir mit diesem Bild vielleicht net verdienen.
Net böse gemeint.
Wenn du jetzt die Wand zu einem schönen Gebäude umwandeln würdest und den baum net so einsam un d verlassen dort stehen lassen würdest, dann kann das noch ein sehr schönes Bild werden.
Oder du machst nicht einen Sandboden, sondern eine Wiese, aus der Wand machst du Täune, dass das wie eine Kuhwiese aussieht uns machst in den Hintergrund noch Begr, wie eine Alpenwiese, das kommt bestimmt geil dann das Bild
@matdog , man achte auf den Titel das Bild ist absichtlich nicht in der Harmonie einer normalen Szene , es heißt Gegensätze und genau die wollte ich darstellen , nicht etwa eine Kuhwiese oder so etwas Das ist also alles Absicht mit den Gegensätzen darin , natürlich gibt es so etwas in der Realität nicht , aber muss immer allles real sein?
Gruß Sharwyn
Naja dann sorry.
Natürlich habe ich den Titel gelesen, wollte dir halter einige Vorschläge machen
Ich sehe da ehrlich gesagt nicht so große Gegensätze.
Wenn der Baum Blätter hätte, wäre der Gegensatz stärker. Auch das Grün wäre die Komplementärfarbe (also das totale Gegenteil) zum Rot-Orange.
Der Ansatz ist gut, du kannst sicher noch mehr draus machen. Nur weiter dranbleiben!
lg
esha
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |